Christof
Gegenüber anderen Parkhäusern die wir gesehen haben, war dies ein sehr helles, geräumiges Parkhaus, in dem wir uns sicher gefühlt haben. Zudem ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der uns geholfen hat, weil wir die Anleitung nicht richtig gelesen hatten.
